termine

Yogakurse

Ich unterrichte unterschiedliche Yogakurse in Osnabrück und Umgebung. Meine Yogakurse finden in festen Gruppen statt, die aber immer wieder variieren können. Bei Interesse kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Yogamatte Yogakurse Osnabrück
Klangschale Yoga Workshops


Workshops

Workshop-Reihe: Von Kopf bis Fuß. Eine Yin Yoga-Körperreise

Wenn wir den ganzen Tag auf den Beinen sind, regelmäßig Laufen, sich die Füße von stundenlangem Stehen müde anfühlen, brauchen unsere Beine und Füße besondere Zuwendung. In diesem Yin Yoga-Workshop widmen wir uns dem Unterkörper. In ausgewählten Yin Yogapositionen, mobilisierenden Sequenzen und myofaszialen Entspannungsübungen vitalisieren wir den Unterkörper und regen den Energiefluss in den Beinen an. Das sorgt für eine neues Gefühl von Leichtigkeit und Stabilität. 

 

Teil 4: Vitale Beine und Füße

Samstag, 10.10.2020

14:00-16:30

Anahata Yoga Studio Münster

Kosten: 40 Euro (35 Euro für Mitglieder)

www.anahata-yoga.de

ONCE IN A FULL MOON

Ein Vollmond Yin Yoga Flow am 31.10.2020

 

Studio YogaOmline, Osnabrück

31.10.2020, 15:00-17:30

 

Preise:

45,- Euro I 35,- Euro (für Mitglieder)

Early Bird-Preis bis 17.10.20:

40,- Euro I 30 ,- Euro (Mitglieder)

 

An diesem „All Hallow’s Eve“, dem Abend vor Allerheiligen, findet der zweite Vollmond des Monats statt, auch „Blue Moon“ (Blauer Mond) genannt. Da dieses Ereignis sehr selten ist, gibt es im Englischen den Ausdruck: Once in a Blue Moon". An diesem energetisch höchsten Punkt des Mondeinflusses auf die Erde entstehen in unserem Körper mehr Wasseransammlungen und häufig kochen Emotionen hoch. Es ist eine gute Zeit für Reinigung, Loslassen und Reflexion. Wie sind wir gewachsen? Wo haben wir uns verändert?

In diesem 2,5-stündigen Vollmond Yin Yoga Flow werden wir in langsam fließenden Mondgrüßen, ausgewählten Yin Yogasequenzen, Atemübungen, meditativen Klängen und geführter Tiefenentspannung unsere geistige und emotionale Aktivität kanalisieren, uns zunutze machen und in eine erholsame, regenerierende und nährende Stille führen.