Kurse und workshops

Yogakurse

Ich unterrichte Yin Yoga und  Hatha Vinyasa Yoga im Einzelunterricht und in kleinen Gruppenkursen. Du möchtest an einem Yoga Gruppenkurs teilnehmen oder eine Einzelstunde buchen? Rufe mich gerne an oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Online Yogakurse

montags, 16:30-17:45:  YIN YOGA

Anmeldung über Studio YogaOmline, hier

 


Workshops

RELAX & RENEW WORKSHOP: Yin Yoga + Massage

17.04.2021, 15-17 Uhr via Zoom (+ Aufzeichnung)

24,- Euro/Person 

Dieser 2-stündige online Workshop verbindet 2 Techniken miteinander, die unmittelbar mit den Prinzipien der TCM verbunden sind: Akupressur und Yin Yoga. Ziel beider Methoden ist, unsere Selbstheilungskräfte  zu aktivieren,  Anspannungen im Körper zu lokalisieren und zu lösen,  körperliche und mentale Ungleichgewichte zurück in Balance zu bringen und den Energiefluss zu stimulieren. 

Durch Kombination von Yin Yoga und Selbstmassage mithilfe von Therapie- oder Tennisbällen können wir energetische Blockaden in unserem Oberkörper leichter aufspüren und lösen, den Energiefluss harmonisieren und ein ganzheitliches Wohlbefinden fördern. 

Für die Praxis benötigen wir: 2 Therapie- oder Tennisbälle, 1 Yogablock und eine Decke.