termine

Yogakurse

Ich unterrichte Hatha Vinyasa und Yin Yogakurse und  gebe regelmäßig Workshops in Osnabrück und Umgebung. Meine Yogakurse finden in kleinen und festen Gruppen statt, die aber immer wieder variieren können. Bei Interesse kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.


Workshops

RÜCKZUG UND REGENERATION

Ein besinnliches Yin Yoga Special

 

05.12.2020, 15-17 Uhr

Anahata Yoga Münster

Preis: 30,- Euro /25,- Euro (Mitglieder)

 

In diesem Yin Yoga Special dämmen wir das Licht, machen es uns gemütlich und schenken uns eine notwendige Pause, um uns vorzubereiten auf die Energie des neuen Jahres. In ausgewählten Yin Yoga-Positionen lösen wir Stress und Anspannung und erneuern unsere Energien. Wir nutzen Atem und Entspannungsübungen, sanfte Twists und länger gehaltene Vorbeugen, um mentale, körperliche und emotionale Anspannung zu lösen, schaffen Verbundenheit mit unserem inneren Licht und heißen Leichtigkeit und Klarheit willkommen. Kreiere einen Moment tiefer Entspannung und Stille, der Dich sanft und gelassen Richtung Jahreswechsel begleitet.