YOGA 60 +


Gesund älter werden mit Yoga: Mit Yoga (wieder) anzufangen ist auch im fortgeschrittenen Alter möglich. Voraussetzung ist, dass die Übungen auf die individuellen Möglichkeiten und Einschränkungen der Teilnehmer angepasst werden. Um dies zu gewährleisten, findet der Yoga-Kurs in kleinen Gruppen statt. 

Yoga kann bei unterschiedlichen altersbedingten Beschwerden sehr hilfreich sein. Er verbessert die Beweglichkeit, baut Kraft, Stabilität, Gleichgewicht und Koordination auf, vermittelt eine ruhige, entspannte Atmung und schult Achtsamkeit sowie Körperwahrnehmung. Wir erlernen Schritt-für-Schritt ein einfaches und effektives Übungsprogramm, das Kraft und Vitalität schafft und für Wohlbefinden sorgt.

 

kostenlose Probestunde

Kosten: 120,- Euro (10 x 75 Min.)

15 % Rabatt auf die erste 10er-Karte 

 

Räumlichkeit: FreiRaumOsnabrück, Große Gildewart 35 (Altstadt)

Yogamatten und Hilfsmittel wie Bolster, Decken und Kissen stehen zur Verfügung. Du kannst aber natürlich auch gerne Deine eigene Yogamatte mitbringen.


Klangschale, Yoga sanft, Hatha Yoga, Yoga für Anfänger